TISCHTENNIS DAMEN MEISTER 2024

Die Tischtennis-Damen des SV Frielingsdorf werden Meister in der Bezirksliga und steigen in die Bezirksoberliga auf

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!!

In der Mannschaft spielen (v.l.): Jessica Kolb, Britta Kühr, Vera Mellin, Kathi Platzner, Ulrike Kolb und Michaela Schneider-Hundeborn (nicht auf dem Foto)

In dieser Saison haben die Damen des SV Frielingsdorf eine famose Serie gespielt. Sie beherrschten die Bezirksliga und wurden ohne eine Niederlage souverän mit 23:1 Punkten und 95:29 Spielen mit 5 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten, Weiershagen, Meister in der Bezirksliga des Bezirks Köln. Der direkte Aufstieg in die Bezirksoberliga ist somit perfekt.

Nachdem die Damen bereits mehrere Jahre auf einen Aufstieg verzichtet haben wollen sie es in der nächsten Saison doch noch einmal wissen und in der starken Bezirksoberliga angreifen.

Viel Erfolg!