TT Bezirksliga Jungen

Die Tischtennis-Jungenmannschaft 19 des SV Frielingsdorf wird Meister der 2. Bezirksliga

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Die Jungen 19 des SV Frielingsdorf haben eine super Rückrunde hingelegt. Sie haben sich mit 6 Siegen und 2 Unentschieden ganz souverän den Staffelsieg in der 2. Bezirksliga des Bezirks Köln erkämpft. Und das war nicht immer einfach, da ständig Spieler aus der Jungen 15 aufgrund diverser Erkrankungen oder beruflicher Ausfälle der Stammspieler einspringen mussten. Dieser Staffelsieg war wirklich sehr hart umkämpft.

Somit sind die Jungs in die 1. Bezirksliga aufgestiegen und müssen sich in der Saison 2024/2025 dort beweisen. Aber bei dem Trainingseifer, gerade der jüngeren Spieler, haben die Trainer, Nico Müller und Britta Kühr keine Bedenken.

Viel Erfolg!

In der Mannschaft spielten: Leon Meierding, Julius Käsbach, Kukas Pengel, Lukas Gmeiner, Dominik Kappler und Florian Sterzer