SVF-Handballer steigen auf in Landesliga

Vizemeisterschaft und Aufstieg für den SVF!

Nach dem Abbruch der Profi-Ligen seitens des DHB wurde im April auf Amateur-Ebene nachgezogen. Der SVF beendet die Saison 2019/20 als Tabellenzweiter der Kreisliga Oberberg und steigt somit zusammen mit dem CVJM Waldbröl in die Landesliga des Handballverbands Mittelrhein auf!

Was für eine Story: Vor 5 Jahren gegründet, in der 2. Kreisklasse gestartet und nun Landesliga…..Wahnsinn!

Nun heißt es für die Truppe um Erfolgscoach Peter Berster warten, bis sich die Pandemie-Lage in Deutschland beruhigt hat,  damit man diesen Husarenritt auch gebührend feiern kann!

Der SVF bedankt sich bei allen Fans, Freunden und Förderern für eine Wahnsinns-Saison und hofft in der kommenenden Spielzeit viele von Euch wieder bei uns in der Heimfestung begrüßen zu dürfen.

Hier noch der Link zum Artikel von Oberberg Aktuell, wo Ihr eine komplette Übersicht über die Aufstiegsregelung des HVM findet :

https://www.oberberg-aktuell.de/handball/das-warten-hat-ein-ende–aufstieg-auf-der-couch-a-17594

Allen anderen sei gesagt: bleibt gesund und wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!!

EUER TEAM VOM SVF-Handball!!