Freizeitvolleyball – Das Mixed-Team vom SV Frielingsdorf ist auf der Suche nach Verstärkung (m/w)

Volleyball?
– Hab ich ja schon ewig nicht gespielt!
– Kann ich das überhaupt (noch)?
– Ich bin bestimmt nicht gut genug für einen Verein!
– Genau das richtige für mich.

Sehen Deine Gedanken zum Volleyball so oder so ähnlich aus, dann komm am Mittwoch 19:30 Uhr in der ONI-Sportbox vorbei, probiere es aus und schnuppert rein.

Den Anfängern zeigen wir die Grundtechniken und starten mit einfachen Übungen, bevor wir Euch im Spiel übers Netz für den Sport hoffentlich begeistern können. Die Fortgeschrittenen können natürlich direkt mitmischen.

Wir spielen nur aus Spaß und aus Geselligkeit und nehmen an keinem Ligaspielbetrieb teil. Wir sind weit weg von den Profis.

1. Mannschaft der SVF-Fußball-Senioren spendet an Flutopfer

Anlässlich der Flutkatastrophe fand am 7. August ein Benefizspiel zwischen den Fussballkreisen Berg und Köln statt.

Die 1. Mannschaft der Fußball-Senioren konnte keine Spieler abstellen, da sie selbst ein Pokalspiel am darauffolgenden Tag hatte.

Spontan hat die Mannschaft eine mannschaftsinterne Sammlung durchgeführt und eine beträchtliche Summe gespendet.

Meisterschaft auf Verbands- und Kreisebene wird beendet und annulliert

Lt. dem Fußball-Verband Mittelrhein sind die laufenden Meisterschaftswettbewerbe der Spielzeit 2020/21 im Fußball-Verband Mittelrhein mit sofortiger Wirkung beendet. Das haben der FVM-Beirat und der FVM-Jugendbeirat einstimmig beschlossen. Die Entscheidung umfasst alle Ligen der Herren, Frauen und Jugend von der Mittelrheinliga bis in die Kreisligen inklusive der Futsal-Mittelrheinliga.

„Meisterschaft auf Verbands- und Kreisebene wird beendet und annulliert“ weiterlesen