E-Jugend: Hammerwerk-Junior-Cup 2018

Am Samstag, dem 07.07.2018 richtete die E-Jugend des SV Frielingsdorf den Hammerwerk-Junior-Cup 2018 aus. Insgesamt kämpften 8 Mannschaften aus der Region um Tore und Punkte. Tolle Paraden, Tore, Finten und Zweikämpfe waren zu bestaunen. Ein großes Lob an alle Teilnehmer, die den Fair-Play Gedanken nie vergaßen.

Den Siegerpokal strich hochverdient die Mannschaft vom SV Altenberg ein. Zweiter wurde die U 11 vom Veranstalter und Dritter der TUS Marialinden.

Im gesonderten Penalty-Cup behielt die SG Agathaberg die Oberhand. Bei der Siegerehrung standen dann aber für alle Mannschaften Pokale und Medaillen bereit, gestiftet von Lisa und Jan Geisler vom Hammerwerk in Bickenbach. Vielen Dank dafür !!!

Das Einlagespiel der Bambini Kicker vom SV Frielingsdorf – VFB Kreuzberg ging dann knapp an die Gäste. Den ganzen Tag zeigten die Kinder eine tolle Leistung und alle fuhren gut gelaunt wieder nach Hause.

Ein großer Dank noch an alle Helfer und die Sponsoren Hammerwerk, LVM Bernd Mausbach, Sportsbar Lutter, Schmidt`s Backstübchen, Zimmerei Willy Mausbach und die Kreissparkasse Köln.

Ergebnisse:
Champions League Europa League