Bambini Spielfest beim SV Frielingsdorf

Am 06.10.2018 war es endlich soweit. Die Bambinis vom SVF hatten ihr Spielfest vor heimischer Kulisse. Mit etwas Verspätung ging es ca.10:30 Uhr los. In einer Gruppe mit Marienheide, Thier/Agathaberg und Klaswipper/Rhönsal wurde den Zuschauern Spiel, Spaß und spannende Spiele geboten. Bei Traumhaften Wetter kamen die Kids und Zuschauern voll auf Ihre Kosten. Sieger waren am Ende alle Kinder, die noch mit einer Urkunde und Medaille geehrt worden. Ein großes Dankeschön noch an alle Eltern und Angelika, die geholfen haben und den Kindern einen wunderschönen Tag beschert haben.

Mit sportlichem Gruß

Sebastian und Rene.

2. Qualifaktionsrunde B-Jugend am 01.07.2018, 14.00 Uhr, Heiligenhauser SV gegen SVF

Trotz der 3:4 Niederlage am Donnerstag, dem 28.06.2018, gegen Ringsdorff Godesberg ist die B-Jugend des SV Frielingsdorf in der 2. Qualifikationsrunde.

Am Sonntag, dem 01.07.2018 um 14.00 Uhr findet die 2. Runde der Qualifikation der B-Jugend des SV Frielingsdorf gegen die B-Jugend des Heiligenhauser SV in Heiligenhaus statt.

Das Rückspiel findet am 08.07.2018 um 15.00 Uhr in der ONI-Arena statt.

Tagestraining in der ONI-Arena!

Das Training in den Pfingstferien war ein voller Erfolg. Viele Kinder besuchten das kostenlose Training beim SVF. Unter der Leitung von Arlind Oseku und Michael Henke jagten die Kinder dem Ball nach. Koordination, Technik, Torschuss und verschiedene Spielformen gehörten zum Angebot. So wurde in den 4 Stunden auch Niemandem langweilig. In den Sommerferien wird das Ganze wiederholt werden. Ein Termin wird vorher bekanntgegeben. Außerdem sucht der SVF auch immer Kinder und Jugendliche aller Jahrgänge, die Spaß haben in einer Mannschaft Fußball zu spielen. Infos dazu auf sv-frielingsdorf.de oder bei Jugendleiter Thomas Müller (017684312195 oder thomas.mueller(at)sv-frielingsdorf.de)