Spielbericht AH SVF – SV Frömmersbach

diesmal konnten wir personell aus dem vollem Schöpfen und gaben von der ersten Minute Gas. Bereits in der 5. Minute konnte Carsten nach Flanke von Mocco die Führung für uns besorgen. In der 10. Minute erhöhte Möter bereits auf 2-0. Nach dem 3-0, ebenfalls vom Möter erziehlt, ließen wir einen Gang nach und überließen dem Ball Frömmersbach. Somit mussten wir auch einen Gegentreffer zum 3-1 schlucken. Nachdem wir dann wieder in der Spur waren, lief der Ball wieder in unseren Reihen und Thomas köpfte zum 4-1 ein. Carsten erhöhte noch kurz vorm Pausenpfiff auf 5-1.
In der Halbzeit wechselten wir durch. Dies tat unserem Spielfluss jedoch keinen Abbruch und Spike erhöhte schnell auf 6-1. Nachdem dann Goalgetter Lederer mit seinem starken linken Fuß das 7-1 folgen ließ konnte Möter nach einem Alleingang auch noch das 8-1 nachlegen. Thomas köpfte das 9-1 bevor durch einen Fehler in der Abwehr der Gegner uns den zweiten Gegentreffer einschenkte. Carsten ließ noch die Gegenspieler wie Slalomstangen vor dem 10-2 stehen und den Schlusspunkt setzte Möter zum 11-2. Das faire Spiel leitete Peter in gewohnter Souveränität.
Gegen einen völlig überforderten Gegner konnten wir ein gutes Spiel abliefern und haben am 20.03.2017 Training, da Hämmern das Spiel abgesagt hat.

Alexander
Jordan