Bericht zur Jahreshauptversammlung am 24.03.2017

Die Jahreshauptversammlung fand am Freitag, dem 24.03.2017 im Jugendraum der Scheelbachhalle statt.

Herr Stephan Menzel, 1. Vorsitzender, begrüßte die Anwesenden, unter denen sich auch der Bürgermeister der Gemeinde Lindlar Dr. Georg Ludwig, einige Ratsmitglieder der CDU sowie der Ehrenpräsident des SV Frielingsdorf, Rolf Müller, befanden.

Die Tätigkeiten und Aktivitäten des Vorstandes wurden detailliert dargelegt sowie die Kosten-/Investitionsplanung 2017. Auch stellte sich der Förderverein des SV Frielingsdorf „Sport im Ort“ vor. Die Schatzmeisterin Ulrike Kolb legte die Ein- und Ausgaben dar. Die Kassenprüfer bescheinigten eine einwandfreie Kassenprüfung und der Vorstand wurde einstimmigen entlastet.

Ehrungen:

20170324_204945