Spielbericht AH TuS Immekeppel – SVF

am 12.12.2016 spielten wir unser letztes Spiel der Saison in Immekeppel. Stark dezimiert traten wir die Reise an. Durch eine diziplinierte Spielweise, gegen einen guten Gegner, konnten wir das Spiel offen gestalten. Viele von uns gingen zudem angeschlagen ins Spiel. Im Verhältnis zu den letzten Spielen, konnten wir uns steigern und viele Torchancen erarbeiten. Leider scheiterten wir häufig am Immekeppler Keeper. Immekeppel ging in der 2. Halbzeit durch einen Elfmeter in Führung. Das Spiel war weiterhin offen und wir hatten die besseren Chancen. Cemal schaltete sich bei einer Aktion mit nach vorne ein und brachte eine Flanke gefährlich vor das gegnerische Tor. Die Immekeppler dachten sich, bevor die Frielingsdorfer das Tor machen, versenken wir selbst, da 3 Spieler von uns Einschussbereit vor dem Tor standen.Endstand somit verdient 1:1.

Dabei waren:

• Rene