Spielbericht AH SVF – SV Linde

Hallo Sportsfreunde,

am 21.11.2016 spielten wir zu Hause gegen einen unserer „Angstgegner“ Linde. Da es zuerst so ausgesehen hat, das wir nur so eben eine Mannschaft zusammen bekommen,

war es sehr erfreulich, mit Unterstützung der 3. Mannschaft und weiteren Akteuren, das Spiel doch bestreiten zu können. Die Linder hatten auch personelle Probleme und so waren der ein oder andere aktive Akteur dabei.

Linde machte direkt Druck auf unser Tor und versuchte mit Distanzschüssen, vor allem des in den Senioren des SVF, mit Feinschliff, ausgebildeten Antek Porsch zum Erfolg zu kommen. Leider war unsere Zuordnung nicht gut und es stand relativ früh 0:2 für Linde. Kurz nach der Pause konnte Hackes, nach einem feinen Lauf über den rechten Flügel, zum 1:2 verkürzen.

Im Anschluss machten wir hinten auf, hatten auch noch einige gute Chancen, wurden aber dann mit 2 weiteren Treffern bestraft, zum Endstand von 1:4. Glückwunsch ausnahmsweise nach Linde.

Dabei waren:

• Andreas