Die Hobbymannschaft des SV Frielingsdorf steigt in die 1. Gruppe der Hobbyklasse auf

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!!

Auch die Hobbyspieler waren überglücklich, dass der Spielbetreib in diesem Jahr wieder starten konnte. Leider konnte der SV Frielingsdorf nur noch eine Hobbymannschaft ins Rennen schicken. Die Damen und Herren haben sich für die 2. Gruppe gemeldet. Sie erkämpften sich einen Sieg nach dem anderen, so dass am Ende der Spielzeit der herausragende erste Tabellenplatz – ohne jeglichen Punktverlust – als Belohnung herauskam.

Nun werden sie in der kommenden Saison wieder in der stärkeren Gruppe 1antreten und hoffen auch dort einige Siege einzufahren.

Es spielten im Laufe der Saison: Helmut Orbach, Uwe Schäfer, Martin Merta, Stefan Schwenzfeier, Ulrich Frielingsdorf, Vera Mellin, Josef Wehner und Kathrin Platzner

Ulrike Kolb