Neuer Kurs „Yoga-Fitness“ – Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen!

Yoga-Fitness richtet sich an Teilnehmer aus der Fitness, bzw. aus dem Sport und nähert sich dem Yoga-Ziel über die körperliche, physische Ebene. Yoga-Fitness stellt nur einen Teil des allgemeinen Yoga dar und klammert einige Bereiche des Yogas vorerst ganz aus.

Yoga-Fitness konzentriert sich auf die Asanas, auf den Atem und zum Teil auf die Meditation. Die Basis bilden die Körperübungen aus dem Hatha-Yoga, die fließend ineinander übergehen, und somit kleine sogenannte Flows entstehen. Yoga-Fitness trainiert neben der Gelenkigkeit ganz besonders die Kraft und Ausdauer auf eine ganzheitliche Art und Weise. Die Gelenke, Bänder und Muskeln werden mobilisiert, der gesamte Körper trainiert und ins Gleichgewicht gebracht. Die abschließende Entspannung füllt den Körper mit neuer Energie… ein Glücksgefühl entsteht.

Eine tolle Möglichkeit, den Alltag hinter sich zu lassen, und Zeit für sich selbst in Anspruch zu nehmen.

Bei diesem Kurs bezahlen die Teilnehmer (sowohl Vereinsmitglieder, als auch Nichtmitglieder) eine Gebühr in Höhe von 25,- € pro Quartal.

Weitere Informationen und Anmeldung per Telefon oder per E-Mail.

Wann?                Dienstags 09:00-10:30
Wo?                     ONI-Sportbox
Veranstalter:  Sportverein Frielingsdorf 1925, e.V.

Weitere Infos:    02266-4788375
                            monikasmutna@gmail.com