A-Schüler des SVF sind Kreispokalsieger 2019! Die Sensation ist perfekt!!

Die A-Schüler-Mannschaft des SV Frielingsdorf wurde ganz unerwartet Kreispokalsieger 2019.

Am 18.11.2018 begann die Pokalrunde in Leverkusen-Quettingen. Die Jungs besiegten dort in der Gruppe 1 ganz souverän die Schüler vom TV Refrath mit 4:3, von Ensen Westhoven mit 4:0, von Quettingen mit 4:0 und zur Krönung von Mülheim mit 4:2.

Als Gruppensieger spielten sie am 01.05.2019 in Dellbrück das Endspiel gegen den favorisierten Gegner vom TTC Bärbroich. In spannenden und hart umkämpften Spielen konnten sich unsere Jungs durchsetzen. Nach einem 1:2 Rückstand drehten die Jungs dann richtig auf. Luca Klever und Nico Ueberberg gewannen dann ihr Doppel und glichen zum 2:2 aus. Danach ging kein Spiel mehr verloren der TTC Bärborich war mit 4:2 besiegt.

In der Pokalmannschaft spielten Luca Klever, Nico Ueberberg und Finn Alec Resch.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!