Der SV Frielingsdorf stellt zwei Kreismeister!

An diesem Wochenende konnten die Kicker der U17 und U19 des SV Frielingsdorf ihre Spiele siegreich gestalten und die Meisterschalen an den Scheelbach holen.
Schon am Freitag konnte die U17 ihr Spiel bei der JFC Biesfeld/Kürten/Olpe mit 7:0 für sich entscheiden. Mit diesem Sieg war die Truppe um die Trainer Scheider/Kolb nicht mehr einzuholen!Meister U17_2018

Anders sah es da bei der U19 aus, die in Wiedenest/Othetal antreten musste. Hier war mindestens ein Punkt Pflicht um die Meisterschaft feiern zu können. Die bei beiden Spielen zahlreich mitgereisten Fans sorgten für eine tolle Stimmung und die Spieler um die Trainer Struck/Habernickel/Höller konnten eine super Saison mit einem verdienten 3:0-Sieg beenden und nur einen Tag nach der U17 die zweite Schale nach Frielingsdorf holen!

Meister U19_2018Mit dem Staffelsieg der U11 blickt man nun auf drei Meisterschaften zurück, die eine erfolgreiche Saison krönen.