Mittelrheinpokal Ü-32

Hallo zusammen,

nachdem wir den Ü32 Pokal gewonnen haben, machten wir uns eine Woche später auf nach Mondorf zum Mittelrheinpokal. Als erste Mannschaft durften wir den SVF vertreten.

Unser erstes Spiel gegen Cro Sokoli Aachen durften wir auch direkt den ersten Punkt einfahren. Nach zweimal 12 Minuten auf dem Kleinfeld stand es 0-0.
Im zweiten Spiel gegen Dremmen wollten wir es noch besser machen und den ersten Sieg einfahren. Wir hatten auch direkt zwei gute Torchancen mitsamt eines verschossenen Foulelfmeter von Andy Paul, jedoch wollte uns kein Treffer mehr gelingen. Zweimal konnten wir Dremmen nicht verhindern am Toreschiessen. Als Rippi nach schönen Sololauf der Anschlusstreffer makierte, keimte nochmal Hoffnung auf. Dremmen konterte noch einmal und so gingen wir mit 1-3 als Verlierer vom Platz.
Im dritten Spiel gegen SF Troisdorf setzte es eine unglückliche 0-1 Niederlagen.
Im vierten Spiel verloren wir gegen Hohenlind deutlich und man merkte den Kräfteverschleiß deutlich und wir hatten leider am Ende Auflösungserscheinigungen.
Im anschließenden 9-Meter-Schießen um Platz 7 hatten wir leider ebenfalls das Nachsehen. Schnix und Carsten verwandelten aber Thomas scheiterte am Pforsten. Da bei Verlautenheide alle Schützen trafen wurden wir am Ende 8.
Dafür das wir nicht alle Topstars an Bord hatten, haben wir den SVF mehr als vernünftig vertreten und haben das ein oder andere Kaltgetränk genossen. Wir hatten eine Menge Spaß am Tag und können erhobenen Hauptes uns auf die Heimreise begeben.
Es spielten:
Domi Bitter