Spielbericht AH SVF – TuS Lindlar

gestern hatten wir wieder Alltag nach den ganzen Ü32 Spielen. Unser Nachbar vom TUS kam zu Gast.
Schnell entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe und beide Mannschaften kamen in der ersten Halbzeit zu Torchancen, welche jedoch nicht genutzt worden sind.
In der zweiten Hälfte pfiff der SChiri einen strittigen Handelfmeter gegen uns und Lindlar nutzte dieses Geschenk eiskalt. Kurze Zeit später musste der Schiri einen zweiten Elfmeter gegen uns pfeifen nach Foulspiel. Wieder ließ der Schütze unserem Keeper Domi keine Chance. Fortan konnten wir uns noch einige Möglichkeiten herausspielen, welche wir alle vergeben haben. Lindlar hätte sogar noch erhöhen können, doch unsere Defensive rettete mit allen erlaubten  Mittel uns vor einem weiteren Gegentreffer.
Letztendlich konnte man von einem verdienten Sieg der Gäste sprechen, welche mehr Willen und Laufbereitschaft zeigte. Auf unsere Leistung können wir aber aufbauen und mit der nötigen Frische einiger Akteure hätten wir auch ein besseres Ergebnis erziehlen können.
Domi Bitter
Jens Heller