Spielbericht AH VFL Engelskirchen – SVF

die wichtigste Nachricht zuerst, es hat sich KEIN Tourteilnehmer verletzt!!!

Wir reisten mit 12 Leuten auf die Asche nach Engelskirchen. Darunter zwei Leihspieler aus der Dritten. Rums hatte sich auf bereit erklärt ins Tor zu gehen, da wir leider keinen Torwart zur Verfügung hatten.

Zu Beginn des Spiels versuchten wir den Ball und Gegner zu beherrschen. Was jedoch nicht so einfach auf dem ungewohnten Platz darstellte. Wir spielten uns aber erste Torchancen raus, die leider nicht in zählbares genutzt wurden. Bene nach Zuspiel Spike schoß über das Tor und Cemal scheiterte per Kopf an der Latte.

Der Gegner versuchte mit langen Bällen das Mittelfed schnell zu überbrücken und ihre schnellen Stürmer ins Spiel zu bringen. So resultierte das 1-0 für die Gastgeber.

Rums verhinderte noch mit zwei Glanzparaden einen höheren Rückstand zur Halbzeit.

In der zweiten Hälfte wollten wir das Spiel drehen, jedoch gelang Engelskirchen in der 44. Minute das 2:0. Nachdem wir den Schock schnell verdaut haben, gelang David in der 49. Minute der Anschlusstreffer mit einem Distanzschuss.

Wir rannten weiter an und wollten den Ausgleich erzwingen. Dieser gelang in der 60. Minute. Torben Sauermann, in seinem ersten Alte Herren Spiel von Anfang an, lupfte mit seinem Zauberfuß den Ball in die Maschen. Wir spielten weiter auf Sieg, jedoch scheiterten wir am Pfosten (Spike) oder an uns selber.

Somit blieb es beim Unentschieden, wobei wir Moral zeigten und einen zwei Tore Rückstand aufholten.

Wünsche allen Tourteilnehmer eine super Sause auf Malle!!!

Rums

Cemal