Spielbericht AH SVF – VfB Kreuzberg

Hallo zusammen,
gegen Kreuzberg hatten wir das Luxusproblem, dass wir 12 Leute hatten.

Somit konnten wir das Spiel angehen und wollten uns für die letzten Niederlagen revanchieren.

Wir begannen auch sehr stark und Andy Paul konnte unsere 1-0 Führung nach schönem Pass von Möter besorgen. Nach Zuspiel von Mocco konnte Bene sogar in der 18. Spielminute auf 2-0 erhöhen. Danach hörten wir leider aus unerklärlichen Grund auf, Fussball zu spielen. So mussten wir den Anschlusstreffer von Kreuzberg noch vor der Pause hinnehmen.
In der zweiten Hälfte wollten wir wieder Gas geben und direkt nach der Pause konnte Andy Paul eine Fackel mit links zur 3-1 Führung ablassen. Danach kam Kreuzberg immer wieder gefährlich vor unser Tor und ehe wir uns versahen führte Kreuzberg mit 4-3. 2x Andy Paul, Möter und Thomas ließen uns jedoch noch jubeln und somit konnten wir noch einen Sieg einfahren. Dieser war verdient, jedoch hätte die zwischenzeitliche Schöpferische Pause nicht sein müssen.
Es spielten:
Domi Bitter