Spielbericht AH SVF – TuS Marialinden

Sportlicher Gruß an Alle,

am Montag den 07.11.2016 spielten wir zu Hause gegen Marianlinden. Entgegen dem Spiel vor 2 Wochen, kamen wir besser in die Zweikämpfe, waren engagierter und disziplinierter auf dem Platz. Durch die Umstellung auf ein 3/3/4 standen wir im Zentrum kompakter und konnten über die Außenbahnen Druck erzeugen. Es war ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Das Glück hatte es an diesem Abend aber nicht so gut mit Marialinden gemeint. Entweder war der gut aufgelegte Olaf im Tor die Endstation oder der Ball konnte in der letzten Aktion nicht im Tor versenkt werden. Unentschieden wäre von den Chancen her fast gerecht gewesen.

Aber wir haben gewonnen, weil wir Tore erzielt haben. 1:0 in der 10 Minute durch einen „Gewaltschuss“ von Marco M.. Bis zur Pause stand es verdient 1:0. nach der Pause wurden Lukas und Möter eingewechselt und einer der Joker stach sofort. In der 48 Minute traf Lukas mit einer „Fackel“ mit dem linken Fuß, der Torwart hatte die andere Ecke angepeilt. In der 53 Minute konnten wir nach einem sehr schönen Spielzug über außen, nach Flanke von Leica, das 3:0 markieren. Torschütze wiederum Lukas.

Die Partie wurde souverän durch Jürgen geleitet.

Dabei waren:

• Olaf