Spielbericht AH SV Frömmersbach – SVF

mit nur 9 Spielern brachen wir nach Frömmersbach auf. Von den 9 Spielern waren einige durch krankheitsbedingte Abwesenheit nicht ganz fit. Wir wurden mit den Worten empfangen, „dann haben wir ja heute mal die Chance zu gewinnen“.

Leider weit gefehlt. In der ersten Halbzeit traten wir mit 10 Spielern an, da uns die Frömmersbacher noch einen Spieler ausliehen, der ab und zu bei ihnen am Training teilnimmt.

Die Frömmersbacher taten sich sehr schwer, mit der ungewohnten Rolle, das Spiel machen zu müssen. Wir standen sehr kompakt, im  3-4-2 System und haben geschickt die Passwege zugelaufen und dann bitzschnell nach vorne umgeschaltet und die Situationen komplett bis zum Ende ausgespielt. Zur Halbzeit stand es 4:0 für uns. Alexander, 2x Carsten und einmal Leica.

Ein großen Dank nochmals an Rums, der noch zur 2. Halbzeit nachgekommen ist und mit seiner ersten Ballberührung, den Ball aus ca. 12m mit Vollspann in die Maschen prügelte, nachdem meine verunglückte Flancke aus 35m Entfernung sich an den Innenpfosten gedreht hatte und Rums vom Pfosten vor die Füße viel. Das 6 Tor steuerte Blondi bei. Klasse Leistung Jungs.

Dabei waren:

• Andreas