Spielbericht AH SVF – Union BW Biesfeld

Hallo zusammen,

am 26.09.2016 haben wir zu Hause gegen Biesfeld gespielt. Geleitet wurde die Partie vom souveränen Schiedsrichter „Knacker“. Gegen einen unserer Angstgegner haben wir ein gutes Spiel gezeigt. Die Biesfelder konnten ihr gewohnt sicheres Passspiel nicht aufziehen, da wir konsequent die Räume und die Spieler zugestellt haben.

Durch die Fehler die Biesfeld im Aufbauspiel machte kamen wir zu einigen Konterchancen, da Biesfeld in der Abwehr in läuferisch unterlegen war. Die Innenverteidigung von Biesfeld hielt jedoch weitestgehend stand.

Wir gingen in der 7 Min. verdient durch Rums in Führung. Leider bekamen wir in der 25 Min. das 1:1. Andreas konnte sich zuvor im Tor bereits einige male auszeichnen auch in 1 gegen 1 Situationen. Kurz nach der Pause ging Biesfeld mit 1:2 in Führung, da wir noch im Tiefschlaf waren. Im Anschluss konnte Daniel nach einer feinen Einzelleistung egalisieren 2:2. Es war ein munteres Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten.

In der 65 Min konnte Bene nach Einwechselung zur Pause, die Führung zum 3:2 erzielen. In der 10 Minute der Nachspielzeit, Knackers Stopuhr ist leider stehen geblieben, konnte Biesfeld nochmals ausgleichen.

Dabei waren:

• Hackes