Tischtennis macht Spaß!

Unter dem Motto „ Tischtennis macht Spaß – besonders im SVF“ wird bei uns die Sportart mit dem kleinen weißen Ball betrieben. Dies spiegelt auch die Vielzahl unserer Mannschaften wieder. Männlein und Weiblein, Alt und Jung trainieren alle zusammen. So kann jeder von den Stärken des anderen profitieren.Anzug_bergabe_2014_001

Teams201314_006

Die Senioren im neuen Outfit- gesponsert von der Fa. Bends & Welds, Neuss

Nicht nur im Training sondern auch bei den verschiedensten Aktivitäten sind alle dabei und packen fleißig mit an, so z.B. bei den Vereinsmeisterschaften, die Vatertag stattfinden oder auf unserem großen Jugend-Turnier, welches bereits seit 21 Jahren in der Lennefetalhalle in Lindlar ausgetragen wird.

Unsere große Familie schätzt aber auch die Geselligkeit. So finden gemeinsame Fahrten zu Handball- oder Tischtennis-Bundesligaspielen statt. Gemeinsame Weihnachtsfeiern und der Jahresausflug dürfen natürlich auch nicht fehlen.