SG Frielingsdorf/Berghausen bedankt sich für großzügiges Trikotsponsoring

Seit Sommer 2019 bilden der SV Frielingsdorf und der VfL Berghausen im Jugendfußball eine erfolgreiche Spielgemeinschaft in allen Altersklassen. Um auch auf dem Sportplatz sichtbar als SG auftreten zu können, waren die Verantwortlichen beider Jugendabteilungen stolz, dass sich mit der Galerie Hammerwerk und dem Pflegenetwerk Lepperhammer, welche von der Fam. Geisler geführt werden, sowie der Firma Ambil, geschäftsführend geleitet durch Herrn Dr. Jörg Blettenberg und seiner Frau, zwei Sponsoren bereit erklärt haben, alle Jugendmannschaften mit neuen, einheitlichen Trikotsätzen auszustatten.

Am Sonntag, dem 01.03.2020 wurde beiden Sponsoren, im Rahmen eines eigens organisierten Hallenturniers, für das großzügige Sponsoring gedankt. Die SG Frielingsdorf/Berghausen bedankte sich, im Namen des SVF-Vorstandsvorsitzenden Stephan Menzel sowie der Jugendleitung mit einer Bildercollage aus allen Mannschaftsbildern und einem Schal für die finanzielle Unterstützung.