D-Jugend sucht Verstärkung

Die D-Jugend Fußballer suchen noch Kinder der Jahrgänge 2008 und 2007

Die neue Spielgemeinschaft Frielingsdorf / Berghausen hat eine sehr erfolgreiche Hinrunde gespielt und sucht weitere Verstärkung für diese und nächste Saison.
Für nächste Saison auch gerne Kinder des 2009er Jahrgangs. Als Tabellenführer in der Leistungsstaffel Ost, ist die Mannschaft in ihre erste gemeinsame Saison gestartet. Neben Trainingseinheiten und Meisterschaftsspielen, werden außerdem eine Menge anderer Dinge mit dem Team unternommen. So wird z.B eine viertägige Abschlussfahrt nach Holland angeboten, bei der man an einem internationalen Turnier teilnimmt.
Die Trainingseinheiten finden dienstags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr in Frielingsdorf und freitags zur selben Zeit in Berghausen statt.

Bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei Michael Henke (micha.henke@t-online.de, 01713579741) oder David Loose (dloose86@googlemail.com, 015159015224) melden oder kommt einfach vorbei.

Wir freuen uns auf euch!!!