5. Ehrenamtstag der Provinzial Geschäftsstelle Maik Müller

„Ohne die vielen Vereine mit ihren ehrenamtlichen Helfern würde es unserer Gesellschaft in Deutschland schlechter gehen und die vielseitigen Freizeitangebote würde es nicht geben.  Dies gilt auch für den Sportverein Frielingsdorf mit seinen 1.200 Mitgliedern, 25 Abteilungen und den ehrenamtlichen Helfern, die den Verein mit vielen freiwilligen Stunden unterstützen, sei es als Übungsleiter oder als Helfer bei der Instandhaltung der Infrastruktur.“ Mit diesen Worten eröffnete Maik Müller, Provinzial Geschäftsstellenleiter aus Frielingsdorf, den von ihm und seinem Team organisierten Ehrenamtstag.

In diesem Jahr hatte der SV Frielingsdorf die Ehre. Engagierte Helfer des Sportverein Frielingsdorf diskutierten bei kalten Getränken und Gaumenschmaus über ihre Tätigkeit innerhalb des Vereins und tauschten sich über die positiven Erlebnisse und den Spaß an ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit aus.

Der Ehrenamtstag fand auf der „Klauser Alm“ bei Reiner Ullrich statt.

Der Vorstand des SV-Frielingsdorf sowie die Teilnehmer aus den verschiedenen Abteilungen bedanken sich recht herzlich bei Maik Müller für sein tolles Engagement sowie die alljährliche Unterstützung des Ehrenamts.