Die U11 des SV Frielingsdorf gewinnt Provinzial CUP 2019

Auf der Platzanlage des SV Frielingsdorf, kamen heute 15 Mannschaften aus dem gesamten Kreisgebiet zusammen. In 3 Vorrundengruppen ging es zunächst einmal um den Viertelfinaleinzug. Bei sommerlichen Temperaturen wurde den Kindern hier schon alles abverlangt. Tolle Spiele, viele Tore und Glanzparaden konnten die vielen Zuschauer bestaunen. Im Viertelfinale kam es zum Gemeindederby, der SVF konnte mit einem 2:0 Sieg gegen den TUS Lindlar ins Halbfinale einziehen. In den Halbfinalspielen siegte der SV Frömmersbach-Heiligenhauser SV 1:0 und der SV Frielingsdorf-RS Waldbröl 5:0. Spiel um Platz 3 ging im Neunmeterschiessen an Waldbröl. Nach 5 Stunden Fußball kam es zum Endspiel SVF-SVF. In der Vorrunde siegte hier noch der SV Frömmersbach mit 1:0. Zur Champions League Hymne liefen beide Teams ein wie die Profis. Gänsehaut Pur!!! Beide Teams schenkten sich nichts und nach 10 Minuten stand es verdient 1:1. Im Neunmeterschiessen musste die Entscheidung für den Turniersieg her. Hier avancierte Frielingsdorfs Keeper Leo Heller zum Helden und wurde nicht einmal bezwungen. Tolle Leistung vom gesamten Team. Ein besonderer Dank an die Provinzial Agentur Maik Müller und die vielen Helfer vom SVF, für die tolle Ausrichtung des Turniers.