Dankeschön mit der kfd und der KJG Frielingsdorf am 03.04.2019

Der Vorstand des SVF freut sich über die Spende der katholischen Frauengemeinschaft und der katholischen Jugend. Zur Dankeschön-Veranstaltung am 03.04.2019 um 19.00 Uhr trafen sich die einige Vorstandsmitglieder des SVF, der kfd Frielingsdorf sowie der katholischen Jugend Frielingsdorf im VIP-Raum des SVF.

Die Gelder fließen in den Spendentopf für die Belüftungsanlage der Umkleidekabinen am Sportplatz. Die Anschaffung war im letzten Jahr notwendig geworden und konnte nicht aus den Eigenmitteln des SVF finanziert werden. In einer gemütlichen Runde hat sich Vorsitzender Stephan Menzel bei beiden Vereinen nicht nur bedankt sondern auch nochmals auf den Zusammenhalt im Ort innerhalb des Zusammenhaltes der Vereine hingewiesen.