Badminton Doppelaufstieg

Diesen Samstag hat die 1. Mannschaft der Badmintonabteilung, im letzten Spiel der Saison, vor zahlreich erschienen heimischem Publikum gegen BAT Bergisch Gladbach 3 mit einem 8:0 Sieg den Aufstieg klar gemacht.

Nachdem die Jugend beim letzten Auswärtsspiel am 23.02 gegen den Tabellenführer BC Hünsborn M1 mit einem 4:2 Sieg die Tabellenführung übernahm, sind jetzt beide Mannschaften der Badmintonabteilung aufgestiegen.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für Eure Unterstützung und hoffen, dass wir Euch in der neuen Saison wieder spannende Partien bieten können und Ihr uns weiterhin zu den Heimspielen anfeuern kommt.

Wenn wir Euer Interesse am Badminton geweckt haben, seid Ihr herzlich eingeladen unser Training oder freies Spiel zu besuchen. Hier findet Ihr unsere Trainingszeiten und Ansprechpartner. Gespielt wird in der Scheelbachhalle (Scheeler Mühle 17, 51789 Lindlar) am Sportplatz in Frielingsdorf.

Hier noch ein Link zu unseren Saisonergebnissen.

Bis dahin die Abteilung Badminton

vo. li. n. re.: Regina Gall, Sophie Feldhoff, Jaqueline Feldhoff, Kevin Schneider
hi. li. n. re.: Maik Kroboth, Marcel Reuter, Mathias Tietze, Christian Klein, Sebastian Müller