Fußball SV-Frielingsdorf: E-Jugend Meister 2018

Die E-Jugend des SVF, holt nach der Herbstmeisterschaft, den nächsten Titel nach Frielingsdorf. Mit nur einer Niederlage im kompletten Spieljahr, sicherten sie sich in Loope (Auf’m Acker) den Meistertitel. Mit einem 4:1 Sieg, bei strahlend blauem Himmel, ist ihnen der 1.Platz nicht mehr zu nehmen. LaOla-Wellen, vor den mitgereisten Fans, waren dann die Folge. Eine super Mannschaftsleistung!!!

Anschließend wurde auf dem Sportplatz noch ausgiebig gefeiert. Das Eltern-Kind-Duell, ging dann allerdings knapp verloren . Der starke Zusammenhalt in der Truppe, Trainingsfleiß und Spaß am Fußball zeichnet dieses Team aus. Die Trainer sorgten im ganzen Jahr für gerechte Einsatzzeiten und so konnte sich jeder weiterentwickeln.

Am Donnerstag, startet die Mannschaft zur Abschlusstour; dieses Jahr geht es zum Turnier nach Wijhe (Niederlande). 4 Tage Fußball stehen auf dem Programm. Nach der Dänemark-Tour im letzten Jahr, wieder eine tolle Erfahrung für die Kids. Macht weiter so und weiterhin viel Erfolg!!!

U11 Meister 2017-2018
u.v.l Mika Henke, Max Habernickel, Max Steinbach, Leo Heller, Marius Berger, Aurel Geisler, Lionel Ulrich
o.v.l Niklas Dörnbach, Diego Viloria, Jan-Malte Stief, Santiago Stief, Till Bergmann, Dominik Fender, Alex Schmidt, Gianni Fliegner

Es fehlen: Jermaine Winkler und Felix Günther