Spielbericht AH DjK Wipperfeld – SVF

wir machten uns auf den Weg in den Felsenpark.

Von Beginn an machten wir gut Druck und übernahmen schnell Ballkontrolle. Bereits in 12. Minute packte Möter den Hammer raus und hielt aus knapp 20 Meter drauf, als der Torhüter nur in die Kreissäge packte und wir mit 1:0 in Führung gehen konnten. Wir machten weiter Druck und erspielten uns weitere hochkarätige Tormöglichkeiten. Leider schafften wir es nicht, trotz guter Möglichkeiten das Leder ein weiteres mal zu versenken. In der 26. Minute mussten wir das Ausgleichstor nach Unstimmigkeiten in der Defensive schlucken. So ging es dann mit einem Unentschieden in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte kam Wipperfeld immer besser ins Spiel und wir konnten nicht mehr soviel Druck ausüben. Wir hatten dennoch noch genügend Torchancen, jedoch wollte der Ball nicht ein weiteres Mal über die Linie. Auch die Wipperfelder erspielten sich noch ein paar Chancen, konnten diese zum Glück ebenfalls nicht nutzen oder scheiterten an unseren Goalie Björn Jüncke. Somit mussten wir uns mit einem Unentschieden begnügen. Leider verletzte sich Becks in der zweiten Halbzeit am Knie und hoffen dass er nicht allzu lange ausfällt. Auf diesem Wege gute Besserung!
Björn Jüncke
Thomas Börsch