Spielbericht AH SV Frömmersbach – SVF

Hallo zusammen,

kurzfristig wurde nach dem Brand bei uns in den Kabinen das Spiel nach Frömmersbach verlegt.

Nachdem wir zwei Chancen liegen gelassen haben, konnte Frömmersbach zum 0-1 treffen. Es entwickelte sich ein munteres Spiel mit weiteren Chancen auf beiden Seiten. Nach einer Ecke konnte Leica am langen Pfosten zum Ausgleich treffen. Zuviele Fehlpässe erlaubten wir uns, so dass wir in die Halbzeitpause uns mit einem Unentschieden begnügen mussten.

In der zweiten Halbzeit lief es immer besser für uns und Sven konnte mit einem Distanzschuss unsere Führung besorgen. Daniel erzielte noch den Schlusspunkt zum 3-1 Sieg. Weitere Torchancen konnten nicht genutzt werden, obwohl die eine oder andere 100% dabei war. Läuferisch und kämpferisch war es eine gute Einheit von unserer Seite.
Es spielten:
Andy Reiter