Spielbericht AH SVF – BW Biesfeld

das erste Spiel des Jahres 2018 stand auf dem Programm. Bei nasskaltem Wetter schaute Biesfeld in der ONI-Arena vorbei.

Man merkte auch schnell die fehlende Spielpraxis sowie der Trainingsrückstand bei vielen Spielern  von uns. Ohne Hilfe seitens der zweiten und dritten Mannschaft hätte das Spiel gar nicht stattfinden können. Stefan „Radi“ Radermacher gab sein Debüt bei den Alten Herren. Trotzdem konnte zu keinem Zeitpunkt eine gleichwertige Mannschaft auf die Biesfelder treffen. So ging das Spiel verdientermaßen auch mit 0-5 in die Hose. Die Biesfelder hatten läuferisch sowie spielerisch uns in allen Belangen die Nase vorn. Aus diesem Spiel müssen wir nun die Lehren ziehen und es in den nächsten Spielen besser machen.

Andy Reiter
Hacki