Spielbericht AH SSV Süng – SVF

das letzte Spiel des Jahres stand auf dem Programm. Es ging zum Nachbarn ins Sülztal.

Es konnte nicht schlechter losgehen, bereits in der zweiten Minute mussten wir das 0-1 hinnehmen. Nach rund zehn Minuten konnten wir das Spiel offener gestalten, jedoch waren immer wieder unnötige leichte Ballverluste zu verzeichnen, welche dem Gegner immer wieder Kontermöglichkeiten bescherten. Diese spielten die Konter jedoch nicht genau zu Ende. In der 15. Minute konnte Björn sich den Ball im Mitteldfeld erkämpfen, spielte zum Möter auf die Außenbahn und seine Hereingabe konnte Björn zum Ausgleich nutzten. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit vernaschte Möter noch einige Gegenspieler und schob zur 2-1 Halbzeitführung ein.
In der zweiten Hälfte nahmen wir das Heft direkt wieder in die Hand und Daniel konnte einen lupenreinen Hattrick plus eins erzielen. Nachdem der Gegner aufgrund einer Verletzung nun nur noch zu zehnt spielte, konnte noch Möter und Lukas das Endergebnis auf 8-1 erhöhen. Wir ließen noch einige 100% Gelegenheiten aus, das Ergebnis weiter auszubauen. Auf der anderen Seite hatte der Gegner bis auf zwei Situationen keine weiteren Torchancen.
Somit war es ein versöhnlicher Jahresausklang der Alten Herren.
Domi Bitter
Sascha