E-Jugend des SVF ist Herbstmeister

Herzlichen Glückwunsch!!!

Unsere E-Jugend wird ohne Punktverlust Herbstrundenmeister 2017/2018 in der U11 Staffel. 18 Punkte, 41:9 Tore aus 6 Spielen sicherten den 1. Platz! Das letzten Spiel gegen Engelskirchen durfte nicht verloren werden, da sonst die Engelskirchener den 1. Platz inne gehabt hätten.  Die Truppe machte aber eine super 1. Halbzeit und lag zur Pause verdient mit 2:0 in Führung. Alle dachten wohl schon zu sehr ans feiern und auf einmal stand es 2:3 für den Gegner. Davon lies sich aber zum Glück keiner beeindrucken und die Jungs drehten die Partie wieder. Ein Traumtor von Max Habernickel zum 4:3 und kurz danach war das Spiel zu Ende.

Danach war kein halten mehr, jetzt durfte gejubelt werden.

Anschließend wurde im Vereinsheim noch eine spontane Feier gestartet. Mit Stiefeltrinken (Inhalt Cola) wurde nach SVF-Sitte auf den Erfolg  angestoßen. Tolle Leistung vom gesamten Team und von den Trainern Niklas, Gianni und Günni.

Weiter so !!!

Die Mannschaft:
u.v.l : Aurel Geisler, Marius Berger, Lionel Ulrich, Dominik Fender, Jermaine Winkler, Mika Henke
o.v.l : Max Habernickel, Diego Viloria, Leo Heller, Max Steinbach, Till Bergmann, Santi Stief, Jan-Malte Stief
h.v.l :Die Trainer, Niklas Dörnbach, Felix „Günni“ Günther, Gianni Fliegner