Spielbericht AH SVF – DjK Wipperfeld

Hallo zusammen,
unser Spiel gegen Wipperfeld stand auf dem Programm.

Leider kamen wir schlecht in die Partie. Die ersten 15 Minuten sind wir nur hinterher gerannt und hatten keinen Zugriff auf das Spiel. So mussten wir leider das 0-1 hinnehmen. Danach kamen wir aber besser ins Spiel und Andy Paul konnte den Ausgleich besorgen. Daniel brachte uns in Führung, kurz vor der Halbzeit mussten wir jedoch das 2-2 hinnehmen. Nach der Halbzeit waren wir direkt im Spiel und wir konnten durch Andy Paul und Andy Reiter uns einen kleien Vorsprung erarbeiten.

Nach dem Anschlusstreffer zum 4-3 erhöhten noch Becks und Möter zum 6-3 Endstand.
Aufgrund unserer Leistungssteigerung vorallem in der zweiten Halbzeit geht der Sieg auch absolut in Ordnung.
Es spielten:
Björn Jünke
Sven
Rene
Marco
Martin
Rippi
Becks
Daniel
Möter
Andy Paul
Andy Reiter
Spike
Sascha
Mocco