Spielbericht AH SVF – TuS Immekeppel

das Spiel gegen Immekeppel stand auf dem Programm.

Leider bekamen wir nur zehn Leute zusammen, wobei hier schon die Ausleihspieler Andy Paul und Timo Schwarz dazu zählten. Der Gegner reiste mit dem Luxusproblem von 12 Spieler an. Wir einigten uns, dass ein Spieler von Immekeppel in unseren Farben auflief.

Somit konnte das Spiel 11 gegen 11 durch Peter Kolb angepfiffen werden. Wir übernahmen schnell die Spielkontrolle und Domi Bitter brachte uns mit 1-0 nach schöner Einzelleistung in Front. Durch einen Freistoßtreffer konnte Immekeppel ausgleichen. Nach schöner Kombination über Andy Paul, Mocco und Timo konnte unser Gastspieler Mohammed uns wieder in Führung bringen. Kurz vor der Halbzeit mussten wir noch den Ausgleich hinnehmen.
Direkt nach der Halbzeit konnten wir durch einen Gewaltschuss von Becks die erneute Führung bejubeln. Leider konnten wir danach nicht mehr die Räume in unserer Hälfte eng gestalten, sodass der Gast immer wieder gefährlich vor unser Tor kam. Im laufe der zweiten Halbzeit mussten wir dann noch die Gegentore 3 bis 6 hinnehmen, welche alle durch inviduellen Fehler eingeleitet wurden.
Somit haben wir leider ein Spiel klar verloren, welches man nie und nimmer verlieren durfte.
Andy Reiter
Sven