Spielbericht AH SVF – SV Linde

Hallo zusammen,
nachdem wir nun festgestellt haben, dass wir gegen Linde zu Hause spielen, wir hatten uns in Linde getroffen, konnten wir das Spiel beginnen.

Gegen eine junge und gut eingestellte Linder Truppe, gingen wir durch Daniel in Führung. Leider mussten wir vor der Halbzeit noch zwei Gegentore hinnehmen.
Leider wurde unser Aufwand in der zweiten Halbzeit nicht belohnt. Durch weitere Treffer konnte Linde auf 5-1 davonziehen.
Der Sieg geht auf jedenfall in Ordnung, da wir vorallem in der zweiten Halbzeit zu keiner nennenswerten Torchance kamen und in der Defensive leider zu viele Fehler begehen.
Erfreulich war der Einsatz von Rückkehrer Alexander „Holzprofessor“ Steinert, der noch zu Asche-Zeiten letztmals die Fussballschuhe für den SVF schnürte.
Es spielten:
Andy Reiter