Turnierbericht AH in Kierspe

am Samstagmorgen machten wir uns als Mannschaft geschlossen auf in ein unbekanntes Land namens „SAUERLAND“.

Leider hatten wir unterwegs sehr viele Verluste zu beklagen so das nur 8 unerschrockene Fußballkrieger das ferne Land erreicht haben, siehe Bilder…

Als wir nach Kilometer langen, unendliche scheinenden Maisfeldern, vor dem Platz standen trauten wir unseren Augen nicht, es war ein super gepflegter Bolzplatz vor einem kleinen Ort namens Linden.

Neben dem Platz standen 2 Bretterbuden die als Verkauf- und Organisationstand fungierten, sowie ein Zelt in dem sich umgezogen werden konnte und ein Toilettenwagen rundeten das Ambiente ab.

Gespielt wurde, wohl wegen der nur 5 Mannschaften, im Ligamodus jeder gegen jeden mit hin und Rückspiel.

Wir begannen, wohl noch beindruckt von der Zuschauerkulisse, das 1. Spiel sehr verhalten und verloren leider mit 1:0 gegen den späteren Turniersieger FKK.

Danach fingen wir uns aber schnell und gewannen unserer 3 Hinrundenspiele mit 3:0 gegen Linden, 5:0 gegen das Dream Team und 3:0 gegen Grote & Brocksieper.

Somit waren wir, durch das bessere Torverhältnis, „Herbstmeister“

30 min Pause.

In der Pause musste Becks, Einstimmig von der Mannschaft gewählt, zum Torwandschießen ran. Es führte einer von GW Linden mit 4 Treffern.

Becks war dem Druck leider nicht gewachsen, so dass er leider nur 3 Bälle versenken konnte.

Für die Rückrunde hatten wir uns viel vorgenommen und begannen auch direkt mit einem 2:0 Siege gegen FKK!

Leider, wie es so schon mal im Fußball ist, haben wir in unserem 2. Spiel gegen Linden unsere Chancen nicht verwerten können und verloren so mit 1:0

Nach dem Spiel musste Timo uns leider verlassen und hatten nur noch ein Auswechselspieler.

Trotzdem gewannen wir gegen das Dream Team mit nur 2:0.

Wieder ging ein Spieler von Board, so dass wir im letzten Spiel auf einen SAUERLÄNDER namens Andy Paul zurück greifen mussten.

Dies war auch vielleicht der Grund warum das letzte Spiel mit 1:1, also eine gefühlte Niederlage, ausging und wir so in der Endabrechnung auf den 3. Rang zurück gefallen sind.

Aber man muss sagen es hat allen viel Spaß gemacht und ich denke wir würden nächstes Jahr gerne wieder mit dabei sein.

Andy
Becks
Marco
Timo