SVF-Jugend-Tour am 28.10.217

Die SVF-Jugend besuchte am Donnerstag, dem 28.10.2017 den VFL Gummersbach – 28 Kindern und 55 Eltern waren begeistert.

Die Kinder hatten die Ehre mit den Profis vom VFL, vor deren Bundesligaspiel gegen die Füchse Berlin, einzulaufen.
Vor dem Spiel durften alle die Atmosphäre im Kabinentrakt hautnah miterleben. Nach dem einlaufen, feuerten die Kinder den VFL lautstark an und alle waren fasziniert von der super Stimmung in der Schwalbe-Arena.

Leider ging das Spiel trotz Halbzeitführung 22:24 für die Gäste aus. Trotzdem waren danach alle Spieler bereit, Autogramme zu schreiben und Fotos, nicht nur mit den Kindern, zu machen.
Im großen und ganzen ein gelungener Ausflug und ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten. Für die Kinder, bestehend aus F- und E-Jugend, war dies sicherlich ein tolles Erlebnis, was nicht so schnell vergessen wird.