Bürgermeister Dr. Georg Ludwig legte das Deutsche Sportabzeichen in Gold ab

IMG-20170726-WA0013

Am heutigen Mittwoch, den 26.07.2017 legte unser Bürgermeister Dr. Georg Ludwig das Deutsche Sportabzeichen in Gold ab.

Nach seiner Ankündigung bei der letzten Sportabzeichenverleihung in Frielingsdorf hielt er Wort und überzeugte mit „goldenen“ Werten in den Kategorien Ausdauer, Koordination, Kraft und Schnelligkeit. Seine Schwimmfähigkeit dokumentierte er mit einer vom Schwimmmeister abgestempelten Urkunde. Somit hat er wieder einmal eine Vorbildfunktion und geht mit gutem Beispiel voran. In den Ferien möchte er auch noch mit seiner Tochter zusammen das Deutsche Sportabzeichen in Angriff nehmen, so dass das Familienabzeichen in greifbare Nähe rücken kann.

Das Sportabzeichenteam des SVF hat sich sehr gefreut.

Auf gehts Herr Bürgermeister, jetzt zum Familienabzeichen!!!

IMG-20170726-WA0013Zielspurt nach 3000m

IMG-20170726-WA0009Schleuderball aus dem Lehrbuch

IMG-20170726-WA0007Frohe Gesichter nach sehr guten Leistungen