Weit über 30 Kinder aus der SVF Tanzgruppe legten das Sportabzeichen ab

Der Termin am Dienstag, den 11.07.2017 mit der Tanzgruppe war ein riesiger Erfolg, das Sportabzeichenteam hatte alle Hände voll zu tun. 37 Kinder und Jugendliche traten an, die Prüfungen in den Disziplinen Schnelligkeit, Ausdauer, Koordination und Kraft abzulegen. Die Truppe war sehr gut drauf. Es gab nur ein paar Sportler, die noch nicht zum Abschluss kamen. Diese müssen dann z.B. noch den Schwimmnachweis erbringen. Dem Sportabzeichenteam hat es sehr viel Spaß gemacht und es freut sich auf das nächste Jahr zur erneuten Abnahme. Hoffentlich sehen die restlichen Abteilungen des SVF die Tanzgruppe als Vorbild an und kommen auch zu den regelmäßig stattfindenden Terminen mittwochs zwischen 19:00 und 20:00 Uhr in der ONI-Arena. Oder sie vereinbaren einen Sondertermin mit Hermann Josef Fischer.