Spielbericht AH DjK Wipperfeld – SVF

Gestern machten wir uns auf in den Felsenpark nach Wipperfeld. Nach langsamen Start beider Mannschaften nahm Wipperfeld langsam die Kontrolle über das Spiel da wir von vorne bis hinten riesige Lücken ließen und auch die Zweikämpfe nicht so annahmen. Nach einem vermeintlichen ungefährlichen Distanzschuss konnte Wipperfeld die Führung bejubeln. Der Gastgeber legte noch vor dem Halbzeitpiff zweimal nach. Bis auf einen Lattentreffer vom Becks kamen wir kaum gefährlich vor das Tor des Gegners. Wipperfeld ließ hingegen noch weitere gute Gelegenheiten aus. Somit konnten wir uns nicht über den drei Tore Rückstand zur Halbzeit beschweren.

In der zweiten Hälfte wollten wir alles besser machen und nach einigen Umstellungen sah es optisch schon besser aus. Jedoch folgte nun das 4-0 nach einem Konter für Wipperfeld. Im direkten Gegenzug verpassten wir den Anschlusstreffer. Fortan waren wir im Spiel und nach einem Foul an Lukas konnte Andy Paul per Strafstoß verkürzen.
Wir erspielten uns noch weitere Gelegenheiten, welche zum Teil grob fahrlässig vergeben wurden. Somit blieb es Daniel, der mit dem schönsten Treffer des Abends den Endstand makierte und das Ergebnis noch etwas verbesserte.
Am Ende blieb es bei der 4-2 Niederlage, in einem von beiden Seiten sehr fairen Spiel. Leider blieben bei uns alle Spieler unter ihren Möglichkeiten, lediglich unser Gastspieler Niels (Kumpel vom Andy Paul) wusste zu gefallen.
Jetzt bleibt uns die Sommerpause zum Trainieren, damit wir in der zweiten Jahreshälfte wieder bessere Ergebnisse erzielen können.
Es spielten:
Andy