F-Jugend an einem internationalen Fußballturnier in Aalborg (Dänemark) teil

Zusammen mit drei anderen Mannschaften aus Nordrhein-Westfalen reiste die F-Jugend am vergangenen Mittwoch mit dem Bus zwölf Stunden zum „Aalborg City Cup“. 263 Mannschaften mit 3.782 Teilnehmern aus ganz Europa nahmen an diesem Fußballturnier teil. Der SVF hat es dabei bis in die Playoffs der besten 16 Mannschaften in der Altersgruppe der unter Neunjährigen (U9) geschafft. Die Konkurrenz war dabei mitunter prominent, so war unter anderem die U9 des Hamburger Sportvereins vertreten. Insgesamt hat der SV Frielingsdorf an drei Turniertagen sieben Spiele absolviert. Da man das letzte Platzierungsspiel siegreich gestalten konnte, haben die Frielingsdorfer Nachwuchskicker das Turnier erfolgreich mit dem 15. Platz abgeschlossen.

5RTEmagicC_30-5-2017svf1