Abteilung Sportabzeichen bekommt 500,– EUR

Im Rahmen des Breitensporttags am 28.05.2017 überreichten Herr Wolfgang Börsch und Frau Corinna Mattick, Geschäftsführer und Marketingleiterin der Loco-Soft Vertriebs GmbH, einen Scheck in Höhe von 500,– EUR an die Abteilung Sportabzeichen. Diese Spende dient zur Kostenübernahme der Vereinsmitglieder, die ein Sportabzeichen erringen möchten. Ebenso erhielt jedes Team-Mitglied ein neues T-Shirt.

Das Sportabzeichen-Team, bestehend aus Hermann Josef Fischer, Olaf Habernickel, Stefanie Jahn, Thomas Klöckner, Michael Leih und Klaus Schneider sowie der Vorstand des SV Frielingsdorf sagen DANKE!

Auch in diesem Jahr kann das Sportabzeichen wieder beim SV Frielingsdorf errungen werden. Trainings- und Abnahmezeiten in der ONI-Arena (Frielingsdorfer Sportplatz):

• 26.04.2017 bis Ende August: jeden Mittwoch, 19.00 Uhr
  • September/Oktober: jeden Samstag, 13.00 Uhr

Voraussetzung hierfür ist die Schwimmfähigkeit bzw. ein Schwimmfähigkeitsnachweis! Dieser kann in jedem Schwimmbad erworben werden.