TT- Jungen-Mannschaft wird Kreismeister und steigt in die Bezirksklasse auf

Das emsige Training hat sich gelohnt!

Die Jungenmannschaft hat sich dieses Jahr neu gebildet, da einige ältere Spieler in den Seniorenbereich gewechselt sind und 2 Spieler aus der erfolgreichen Schülermannschaft vom letzten Jahr in diese Altersklasse aufsteigen mussten.

Nach einer bereits hervorragenden Hinrunde – Platz 2 in der Kreisliga – haben sich die Jungs in der Rückrunde noch mal richtig reingehängt. Es wurde an beiden Trainingstagen fleißig und immer recht lange trainiert. Die technisch versierte Truppe gewann alle 8 Meisterschaftsspiele, meist sogar ziemlich deutlich.

Somit sind sie verdient Kreismeister geworden!

In der von Leon Schmitt betreuten Mannschaft spielten: Malte Merta, Mark Hosking, Niklas Hötzel, Laurenz Hagen und als Ersatz Jonathan Gnida und Nico Olhaus

Herzlichen Glückwunsch!!