Spielbericht AH TuS Lindlar – SVF

nach langer Derbypause machten wir uns auf den Weg ins Nachbardorf. Bei optimalen Wetter- und Platzbedingungen konnten wir schnell eine optische Feldüberlegenheit an den Tag legen.

Leider hatten wir es mit der Passgenauigkeit nicht so und viele Angriffe wurden so leider nicht zu Ende gespielt. Trotzdem konnten wir uns zwei gute Torchancen erspielen, die wir jedoch kläglich vergeben haben. Dem Gegner hatten wir keine nennenswerten Torchancen zugelassen. Somit ging es mit einem 0-0 in die Halbzeitpause.

Anfangs der zweiten Hälfte konnten wir auch endlich jubeln. Nach feinem Pass konnte Daniel den Torwart umkurven und zum 1-0 einnetzen. Jedoch gelang uns nicht die vielen Fehler abzustellen und so haben wir den Gegner stark gemacht und mussten das 1-1 hinnehmen. Langsam aber sicher ließen bei uns die Kraft und Konzentration nach und Lindlar konnte noch zweimal treffen. Somit mussten wir uns mit einer 3-1 Niederlage, welche nicht unverdient aber auch zu verhindern war, auf dem Heimweg machen. Oliver Jantz kam zu seinem Debüt beim SVF.
Jetzt heitßt es, Mund abputzen und volle Konzentration auf das Ü32 Spiel in Altenberg am kommenden Montag um 19.30 Uhr.
Andy
Cemal