Spielbericht AH SV Linde – SVF

wir machten uns auf den Weg zum Nachbarn um auf den schlecht bespielbaren Platz gegen Linde anzutreten.

Wir gerieten von Anfang an unter Druck und Linde hatte deutliche Vorteile bei Ballbesitz und in den Zweikämpfen. So kam der Gastgeber in der 19. Minute zur verdienten Führung nach einem Stellungsfehler bei unserer Hintermannschaft.

Wir konnten uns bis zur Pause dann erstmal weiter schadlos halten, wobei Andy noch zwei drei 100% Torchancen vereitelte.

In der zweiten Hälfte haben wir umgestellt und kamen besser ins Spiel. Jedoch mussten wir noch die Gegentore zwei und drei hinnehmen. Wir spielten jedoch weiter nach vorne und kamen zu Torchancen. Eine nutzte Mocco nach Vorarbeit Möter zum Anschlusstreffer. Leider wollte uns kein weiteres Tor mehr gelingen. In der Nachspielzeit mussten wir noch den Schlusspunkt zum 1-4 hinnehmen.

Es war ein eher schwaches Spiel von unserer Seite, jedoch konnte man in der zweiten Halbzeit eine deutliche Leistungssteigerung beobachten und wollen dies im nächsten Spiel von Minute 1 an zeigen.

Andy
Möter