Spielbericht AH SVF – SSV Süng

das erste Spiel 2017 stand an. Gegen den SSV Süng wollten wir direkt mit einem Erfolgserlebnis ins Jahr starten.

Wir haben direkt die Spielkontrolle übernommen und den Gegner in der eigenen hälfte beschäftigt. Die ersten Chancen haben wir noch leichtfertig vergeben. In der 22. Spielminute konnte Blondie zur verdienten Führung netzen. Bis zur Halbzeit waren wir weiter spielbestimmt, jedoch konnten wir kein weiteres Kapital daraus schlagen.
In der zweiten Hälfte knüpften wir an der guten Leistung an und konnten in der 37. Minuten durch Lukas auf 2-0 erhöhen. In der 50. Minute erhöhte Domi Bitter auf 3-0. Domi stand in der ersten Hälfte noch im Tor und ging Anfang der zweiten Hälfte in den Sturm. Den Schlusspunkt setzte der Torjäger Lederer. Nach Vorlage von Mocco konnte Dr. Jens Herweg das 4-0 nachlegen.
Ein absoluter verdienter Sieg im ersten Spiel 2017 gegen einen harmlosen Gegner. Das sehr faire Spiel wurde ohne Probleme von Peter Kolb geleitet. Allerdings haben wir auch noch Luft nach oben, aber für den Einstieg war das schon sehr ordentlich.
Jezt können wir erstmal Karneval feiern!
Es spielten:
Domi Bitter