SVF C-Jugend im FVM Pokal 2017

Nachdem die SVF C-Jugend durch den Einzug ins Finale bei der HKM sich für den FVM Pokal qualifiziert hatte konnte wir uns auf neue Teams freuen. Der FVM Pokal wurde am 29.01.2017 in der Europaschule Köln ausgetragen.

SVF C-Jugend fand sich in der Gruppe A mit Vertretern aus dem Kreis Köln (1.JFS Köln/SpVg. Flittard), aus dem Kreis Sieg (SF Troisdorf) und auch aus dem Kreis Berg (SV Refrath) wieder.

Spielergebnisse der SVF C-Jugend in der Gruppenphase:

• Spiel 1 gewonnen mit 2:1 gegen 1.JFS Köln
  • Spiel 2 gewonnen mit 4:1 gegen SpVg. Flittard
  • Spiel 3 unentschieden 1:1 gegen SF Troisdorf
  • Spiel 4 gewonnen mit 2:0 gegen SV Refrath

SVF C-Jugend qualifizierte sich mal wieder mit einer sehr starken Leistung für das Halbfinale.

Hier traf die SVF C-Jugend auf den zweiten der Gruppe B den Siegburger SV. Das Halbfinale konnte relativ überlegen mit 2:0 für uns entschieden werden und somit war wieder der Einzug ins Finale geschafft.
Im Finale trafen wir wieder auf den SF Troisdorf. Dieser schlug im Halbfinale den TV Hoffnungsthal. Nach einem sehr harten Spiel kämpfte man sich nach einem 0:2 Rückstand zu einem 2:2 heran. Eine Minute vor Schluss dann das 3:2 für Troisdorf. Gegen einen sehr starken Gegner aus Troisdorf muss man sich leider geschlagen geben.

Mit dabei waren:
Sören Wendeler (Torwart)
Jan Luca Struck (Kapitän)
Justin Heitz
Marvin Bieg
Leon Dema
Lars Wüste Schmülling
Luis Eich
Benedikt Lechner (nachnominiert)

Verletzt, nicht dabei:
Marius Simon
Gabriel Pranjic

Trainer:
Michael Scheider
CoTrainer:
Bastian Kolb

Insgesamt sind wir sehr stolz auf diese Jungs. Leider hat es bei der HKM und auch beim FVM Pokal nicht für den 1. Platz gereicht.
Die Jungs hätten es mehr als verdient gehabt. Man war bei beiden Turnieren die beste Mannschaft.

Man braucht sich vor keinem zu verstecken!! Nun beginnt die Vorbereitung für die Rückrunde und die Jagd auf den Tabellenführer TV Hoffnungsthal.
Wir hoffen, dass uns nochmals die Möglichkeit gegeben wird, am Ende der Saison die Qualifikation für die Bezirksliga zu spielen.

Wir freuen uns mit der Truppe auf eine erfolgreiche Rückrunde und hoffen, dass es dann auch für Platz 1 reicht.